1920_Spenden.jpg Foto: DRK ASZ

silvia.lang @drk-asz.de

Silvia Lang
Betreuung Fördermitglieder und Spender

Die nächste Reise buchen, Büromaterial bestellen oder den Stromanbieter wechseln - mit einem kleinen Umweg über das Spendenportal Bildungsspender.de können Sie unsere Kindereinrichtungen ohne Mehrkosten finanziell unterstützen.

Das funktioniert ganz einfach und ohne Registrierung - Versprochen!

Unsere Spendenaktionen:
Derzeit sammelt die Kindertagesstätte „Am Stadtpark“ in Schneeberg für ein Kletterhaus und die „Pöhlbachzwerge“ in Schwarzenberger Ortsteil Pöhla wünschen sich ein lustiges Spielhaus aus Holz. Weitere Informationen zum Spendenprojekt haben wir unter der jeweiligen Kindereinrichtung zusammengestellt.
Betriebskita "Die kleinen Sonnenstrahlen"
Kita „Am Stadtpark“
Kita „Pöhlbachzwerge“

Machen Sie aus jedem Einkauf eine gute Tat! Unterstützen Sie unsere Kindereinrichtungen mit Ihrem Einkauf. Und das beste daran ist, der Einkauf wird dadurch keinen Cent teurer.