1920_EA_Fahrzeuge_ERZ.jpg Foto: DRK ASZ
1920_Bereitschaft.jpg Foto: DRK ASZ
1920_JRK.jpg Foto: DRK ASZ
Aktiven AnmeldungAktiven Anmeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. weitere Möglichkeiten
  3. Aktiven Anmeldung

Aktiven Anmeldung

Ehrenamt

Schwarzenberger Str. 7
08280 Aue

Tel. 03771 5500-50
Fax  03771 5500-14
silvia.lang @drk-asz.de

Ansprechpartner

Silvia Lang
Ehrenamtskoordinatorin

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit