Impfzentrum Annaberg-Buchholz
Impfzentren Sachsen - wichtiger Hinweis
In Sachsen können derzeit nur vereinzelt neue Termine für die Erst-Impfung in Impfzentren vereinbart werden. Der Grund dafür ist eine derzeit reduzierte Liefermenge des Impfstoffs von BioNTech / Pfizer. Schwerpunkt sind daher zur Zeit die Erstimpfungen in den Pflegeeinrichtungen.
Bitte beachten Sie: Vor Ort oder via Post können grundsätzlich keine Termine vereinbart werden. Geplant ist ab Anfang März wieder regelmäßig Termine in Größenordnungen anzubieten.
Wir informieren hier, sobald neue Impftermine eingestellt werden. Wir bitten um Verständnis. Alle bisher vereinbarten Impftermine sowie alle Zweit-Impfungen in Sachsen sind jedoch weiterhin sichergestellt.
Impfzentrum des Erzgebirgskreises - Festhalle Annaberg-Buchholz
Anschrift: Ernst-Roch-Straße 4, 09456 Annaberg-Buchholz
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 09:00 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten ab 01.03.2021
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Wochenende und Feiertage: 08:00 - 18:00 Uhr
Anfahrt und Parken:
Die Festhalle Annaberg-Buchholz liegt in unmittelbarer Nähe zur B95. Bitte folgen Sie im Stadtgebiet der Ausschilderung Festhalle /Kät-Platz.
Am Impfzentrum stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Mit Vorlage Ihrer Impfberechtigung können Sie den Parkplatz am Impfzentrum nutzen.
Hinweis:
Eine Impfung ist nur mit einem vorher vereinbarten Termin möglich!
Das Impfzentrum in der Annaberger Festhalle wird durch den DRK Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V. betrieben. Unterstützung erhält der Verband durch den Ortsverband Aue-Schwarzenberg vom Technischen Hilfswerk, durch das Landeskommando der Bundeswehr, den Malteser Hilfsdienst sowie die kommunale Ebene.
Hier können Sie sich zur Impfung anmelden

Achtung, die Anzahl der freien Termine wird von dem zur Verfügung stehenden Impfstoff bestimmt. Pro Tag stehen in Sachsen ca. 1.500 Impfdosen, aufgeteilt auf die 13 Impfzentren, zur Verfügung. Es werden nur dann Termine zugewiesen, wenn wirklich klar ist, dass am Impftag der Impfstoff auch tatsächlich zur Verfügung steht.